Mo., 17. Aug. | Treffpunkt: PP Kath. Kirche (Fahrgem.)

Abendwanderung

Verschiebedaten: 18. / 20. / 21.08.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

17. Aug. 2020, 17:00 – 22:30
Treffpunkt: PP Kath. Kirche (Fahrgem.), Gossauerstrasse 62A, Herisau, Schweiz

Über die Veranstaltung

Der schönste Platz für einen Sonnenuntergang ist der Ruhsitz oberhalb von Brülisau. Wir wandern in den Feierabend hinein und gelangen über den speziell angelegten Naturweg zu Fuss auf den Ruhsitz. Dort gönnen wir uns ein feines Nachtessen bevor wir uns über den einmalig schönen Sonnenuntergang erfreuen dürfen.

Anschliessend gehen wir auf direktem Weg nach Brülisau hinunter und von dort in Fahrgemeinschaften zurück nach Herisau.

Verschiebedaten: 18. / 20. / 21. August 2020

Wanderzeit: Brülisau-Ruhsitz ca.1 ½ Std./Ruhsitz-Brülisau ca.¾ Std.

Kosten:  Nachtessen und Getränke auf eigene Rechnung

Auskunft über die Durchführung: Margrit Geel-Furrer, Tel. 071 352 52 21 oder m.geel@bluewin.ch

Anmeldung bis spätestens Freitag, 14. August 2020

Diese Veranstaltung teilen