Sa., 12. Juni | Bahnhof Herisau

Ein Tag für mich: Besichtigung Kloster Rapperswil

AUSGEBUCHT
Leider ist diese Veranstaltung bereits ausgebucht.

Zeit & Ort

12. Juni, 10:36
Bahnhof Herisau, Bahnhofpl. 7, 9100 Herisau, Schweiz

Über die Veranstaltung

Nach einem gemeinsamen Mittagessen in einem Restaurant in der Altstadt von Rapperswil führt uns der Weg zum Kapuzinerkloster an erhöhter Lage mit einem herrlichen Rundblick über den See. Wir lassen uns von einem Pater durch das Kloster führen. Er wird uns einen Einblick in die Räumlichkeiten geben und uns vom Leben der Mönche erzählen.

Abfahrt Bahn:  Herisau ab 10.36 Uhr

Bahnbillette:  Bitte selber lösen (Herisau‑Rapperswil retour)

Kosten:  Mittagessen und Getränke auf eigene Rechnung, Führung Fr. 10.–/Nichtmitglieder Fr. 15.–

Anmeldung bis Freitag, 4. Juni 2021

Leider ist diese Veranstaltung bereits ausgebucht.

Diese Veranstaltung teilen