Fr., 24. Jan. | Kath. Pfarreiheim Herisau, Pfarreistube

Entspannt durchs Jahr

Vielen Dank für Deine Anmeldung.

Zeit & Ort

24. Jan. 2020, 20:00 – 21:15
Kath. Pfarreiheim Herisau, Pfarreistube, Gossauerstrasse 62A, Herisau, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir alle kennen Stress, ständiger Zeitdruck der uns nervös, ängstlich oder unruhig macht. Wer keinen Ausgleich schafft und dem Körper keine Ruhezeiten zur Regeneration gönnt, den macht Stress auf Dauer krank. Anhaltende Kopfschmerzen oder Verspannungen können erste Anzeichen sein.

Hier setzt das Entspannungstraining an. Uns stehen dazu verschiedene Methoden zur Verfügung. In drei Lektionen möchte ich Ihnen einige davon näher bringen, um diese auch zu Hause anwenden zu können. 

Die Lektionen können auch einzeln besucht werden.

Daten: 17. / 24. / 31. Januar 2020

Zeit: 20:00 bis 21:15 Uhr

Kursleiterin: Beatrice Tardino/dipl. Entspannungspädagogin

Kosten:  Mitglieder 10.‑ pro Abend, Nichtmitglieder 15.‑ pro Abend

Teilnehmerzahl: Begrenzt

Anmeldung bis Sonntag, 12. Januar 2020

Vielen Dank für Deine Anmeldung.

Diese Veranstaltung teilen