Do., 24. März

|

Alte Stuhlfabrik

HEBÜ Komödie: Altweiberfrühling

nach dem Film „Die Herbstzeitlose“

keine Anmeldung erforderlich
zurück

Zeit & Ort

24. März, 19:30

Alte Stuhlfabrik, Kasernenstrasse 39A, 9100 Herisau, Schweiz

Über die Veranstaltung

Treffpunkt: ab 19.30 Uhr in der alten Stuhlfabrik

(Beginn der Vorstellung um 20.00 Uhr)

Martha kann nach dem Tode ihres Mannes einfach nicht loslassen.

Der ehemalige Gemischtwarenladen Alder, soll nun durch Marthas Sohn in ein Lokal der Bibelgruppe umgewandelt werden. Auch der Gemeindepräsident sieht bereits sein Parteibüro darin entstehen.

Was soll da Martha schon dagegen einwenden?

Ihre Freundin Lisi entdeckt aber schlummernde Qualitäten und Träume, die einen Ausweg aus Marthas Tristesse sein könnten.

Ein lang gehegter Traum vom eigenen Dessous- Geschäft reift heran.

Doch da entsteht Widerstand von allen Seiten, sogar vom eigenen Sohn, dem Pfarrer.

Knickt Martha, die unterdessen auch von ihren anderen Freundinnen Unterstützung bekommt wieder ein?

Die Komödie erzählt auf anrührende Weise vom Alter, von der zweiten Chance im Leben und vom Mut, der nötig ist, um sie zu nutzen und seine Träume zu leben.

Kosten: CHF 25.00

Im Anschluss an das Theaterstück lassen wir den Abend vor Ort gemütlich ausklingen.

Anmeldung bis Sonntag 27. Februar 2022

Margrit Geel, Tel. 079 749 36 55, m.geel@bluewin.ch

Diese Veranstaltung teilen