top of page

Fr., 03. Mai

|

Treffpunkt: Alte Stuhlfabrik

Herisauer Bühne

keine Anmeldung erforderlich
zurück

Zeit & Ort

03. Mai 2024, 19:30

Treffpunkt: Alte Stuhlfabrik, Kasernenstrasse 39A, 9100 Herisau, Schweiz

Über die Veranstaltung

Beginn der Vorstellung um 20.00 Uhr

"Die Niere"

"Liebling, würdest du mir deine Niere spenden?", eine herzerwärmende Geschichte über den erfolgreichen Architekten Arnold, dessen Leben eine Wendung nimmt, als seine Frau dringend eine Nierenspende benötigt. Während Arnold mit seiner Angst ringt, bietet sein Freund Götz überraschend seine Hilfe an, was zu humorvollen und tiefgründigen Diskussionen über Liebe und Opferbereitschaft führt. Diese pointenreiche Komödie verspricht nicht nur Lacher, sondern berührt auch Herz und Zwerchfell.

Kosten: CHF 25.00

Im Anschluss an das Theaterstück lassen wir den Abend vor Ort gemütlich ausklingen.

Anmeldung bis Sonntag, 14. April 2024

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page