top of page

Mo., 04. Sept.

|

im Werkraum, kath. Pfarreiheim

üsi Werkstatt

keine Anmeldung erforderlich
zurück

Zeit & Ort

04. Sept. 2023, 19:00 – 22:00

im Werkraum, kath. Pfarreiheim, Gossauerstrasse 62A, 9100 Herisau, Schweiz

Über die Veranstaltung

Jeden 1. Montag im Monat führen wir, meist im Werkraum des Pfarreiheims, einen Abend voller Inspirationen des Handwerks durch. Genauere Infos, was am besagten Datum hergestellt wird, werden wir über unsere Info-Mails und den Newsletter der Kirche bekanntgeben. Gebt uns eure Mail-Adresse bekannt, damit ihr immer informiert seid.

Anmeldefrist: 

jeweils 1 Woche im Voraus, damit wir genügend Zeit haben, um alle Materialien, Utensilien und Werkzeug zu besorgen. Spontane, kurzfristige Anmeldungen sind auch willkommen.

Kostenbeitrag:

je nach Material CHF 5.00 – 15.00 / Nichtmitglieder + CHF 5.00

Einige Beispiele, was an einem Abend hergestellt werden könnte:

•Badekugeln

•Dracheneier

•saisonale Dekorationen

•Karten

•und vieles mehr.

Habt ihr eine Idee, die wir umsetzen könnten oder möchtet ihr selber einen Abend gestalten? Meldet euch bei uns, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Wir freuen uns über jede neue Kreation!

Ebenso sind auch alle Frauen eingeladen, die einfach nur in der Gesellschaft sein möchten oder etwas Eigenes mitbringen um in der Gruppe zu basteln. Zum Beispiel Stricken, Malen, Schreiben und alles, was sonst noch von Hand hergestellt werden kann. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Gemeinsam tauchen wir ein in die Welt des Handwerks und ermöglichen uns einen tollen Abend.

Anmeldung bis Montag, 28. August 2023

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page