Fr., 20. März | Treffpunkt: Alten Stuhlfabrik

Wuchenend in Las Vegas

Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

20. März 2020, 19:30
Treffpunkt: Alten Stuhlfabrik, Kasernenstrasse 39a, 9100 Herisau

Über die Veranstaltung

Marc ist mit Freunden nach Las Vegas gereist, um die Hochzeit mit seiner Verlobten vorzubereiten. Nach einer ausgedehnten Sauf-tour erwachen Marc und sein bester Freund Bob arg zerzaust im Hotelzimmer. Der Versuch, den gestrigen Abend zu rekonstruieren, wird durch das Auftauchen unerwarteter Gäste gestört. Warum haben der Priester John und die Stripteasetänzerin Lola in Marcs Hotelzimmer übernachtet? Weshalb erscheint auch noch Pepe, der ziemlich impulsive Freund von Lola, im Hotel? Und wieso möchte das Zimmermädchen Kate die künstlichen Blumen giessen? Kaum erhellt sich das Dunkel ein wenig, da treffen auch noch die künftige Schwiegermutter Susi und ihrer Tochter Irene früher als angekündigt in Las Vegas ein. Das Chaos ist perfekt. Doch lassen Sie sich von der Auflösung überraschen.

Beginn der Vorstellung 20.00 Uhr

Kosten:  Fr. 25.‑

Im Anschluss an das Theaterstück lassen wir den Abend vor Ort gemütlich ausklingen.

Anmeldung bis Sonntag, 23. Februar 2020

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen